Spirulina von Natura Vitalis
 

Spirulina mit Selen

für die Leichtigkeit des Seins

Spirulina mit Selen aus dem Hause Natura Vitalis

1979 war ein großes Selen-Jahr - denn damals gingen erste Aufsehen erregende Berichte durch die Stoffwechselwelt. Selen, ein vorher recht gering geschätztes Spurenelement, ist für den menschlichen Organismus ebenso lebensnotwendig wie andere Vitalstoffe auch. Inzwischen verdanken weltweit Hunderttausende Forscher, Pharmakologen, Immunologen und andere Wissenschaftler ihren Arbeitsplatz dem eigentlich recht unscheinbaren Element.

Selen arbeitet eng mit dem Vitamin E zusammen und kann die Sauerstoffversorgung der Muskelzellen, insbesondere jene des Herzmuskels, unterstützen. Auch das Immunsystem kann von Selen profitieren. Die Erkenntnis, dass Selen nicht nur diese Aufgaben bewerkstelligen kann, sondern auch Animateur der Psychohormone sein kann, ist allerdings neu. Das jedoch kann uns Leichtigkeit und eine innere Dynamik geben.

Mit “Spirulina Selen” steht Ihnen einer der besten organischen Selen-Lieferanten zur Verfügung.

 

Klicken Sie hier um Spirulina mit Selen zu kaufen